Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Cody - Video Thread
MashUp - - Character Talk
Beitragdanke für die erklärung. also nur reichweite
-
Cody - Allgemeines
Beitragdas werd ich auf jeden fall mal machen, das macht mich schon neugirig
-
Cody - Video Thread
Beitragsorry für die blöden fragen aber im letzen video sieht man codys karagriff. was bedeutet dieses f+mp? forward+ ? hat dieser griff dann auch eine höhere priorität oder nur eine größere reichweite?
-
Cody - Allgemeines
Beitragvon dir weg porten oder auf dich zu? sry, für die frage aber hatte die situation bisher noch nicht. wenn er dann full connected dann ist er perfekt.
-
Cody - Allgemeines
Beitragdu meinst also, wenn akuma sich von dir weg teleportiert, man selbst den u2 anbringt, das dieser dann auch connected? wenn dann aber nicht voll oder?
-
Rival Battles
Beitragda sind so einige dabei die nicht ganz richtig sind. der rivale von blanka ist nicht Dan sondern el fuerte der rivale von balrog/Boxer ist nicht Cody sondern Chun Li sollte man wohl verbessern. und wie soll das mit den punshes drücken funktionieren wenn man einen anderen rival-batlle haben möchte? falls sowas überhaupt gehen soll